top of page

Mitwirken

Hast Du Lust, mit dem Verein Kindheitspädagog*innen HF etwas in unserem Berufsfeld zu verändern oder uns in einer anderen Form darin zu unterstützen?

Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Mitwirken und Unterstützen: Text
Image by Hannah Busing

Unterstütze uns!

Aktive Mitgliedschaft

70 CHF Jahresbeitrag

Für Absolvent*innen der HFK Zug

Diese Mitgliedschaft bleibt ausschliesslich den Absolvent*innen der HFK Zug vorbehalten. Als aktives  Mitglied bist du stimmberechtigt. Zudem bist du zur kostenfreien Teilnahme an sämtlichen Vereinsanlässen eingeladen:

- Intervision

- Vernetzungstagung

- Mitgliederversammlung

- Mitarbeit in einer Arbeitsgruppe

- Perspektivenwechsel

- Fachaustausch

Passive Mitgliedschaft

50 CHF Jahresbeitrag

Für Absolvent*innen der HFK Zug, mit beschränkten zeitlichen Ressourcen, die den Verein mit einem kleinen Beitrag unterstützen möchten. Für das Berufsbild relevante Infos stellen wir dir weiterhin  zu. Zudem bist du zur jährlichen Mitgliederversammlung (mit Stimmrecht) eingeladen.

Netzwerkpartnerschaft

0 CHF Jahresbeitrag

Der wohl einfachste Weg mit uns in Verbindung zu bleiben und etwas zu bewegen. Melde dich als Netzwerkpartner*in an und erhalte die Möglichkeit,  dich in einer unserer Arbeitsgruppen zu engagieren. Zudem ist dir die Teilnahme an sämtlichen von uns organisierten Anlässen, gegen Entgelt, möglich.

Unterstützer

Freier Betrag

Du oder deine Institution möchte uns unterstützen, du weisst aber nicht wo du anfangen sollst? Deine Spende unterstützt uns. Jedes noch so kleine Engagement zählt, um den Weg für eine bessere Kinderbetreuung in der Schweiz zu ebnen.

Mitwirken und Unterstützen: Engagieren Sie sich
bottom of page